Gemeinschaftspraxis Dr. D. Mascher/ E. Mascher/ H.  Heeren
Hausärzte im Ärztehaus Emden

Unsere  bisherigen bis Mai / Juni ausgestellten Impfwartelisten sind abgearbeitet. Ab sofort kann erneut kurzfristig mit der  Vergabe neuer Impftermine begonnen werden.


Wir verimpfen ausschließlich Comirnaty, also den Impfstoff von Biontech/Pfizer.

Erstimpfungen, Zweitimpfungen oder Cross-Impfungen nach Erstimmunisierung durch Astra/Zeneca.

Für den Monat September 2021 bereiten wir uns schon jetzt auf die Dritt-Impfung gegen das Coronavirus vor und warten die offiziellen Mitteilungen von Politik und Presse dazu ab.  Sollte hier der Startschuss fallen und auch klar formuliert sein, mit welchem der dann angebotenen Impfstoffe zu verfahren ist, können  die Termine per Email angefragt und vergeben werden.  

  

Wir bitten dafür um verbindliche Anmeldung über unsere Emailadresse. Den konkreten Termin werden wir Ihnen dann auf dem selben Weg kurzfristig mitteilen

 Zum Impftermin dann bitte mitbringen:


  

Die gültige Versichertenkarte. 
Die ausgedruckten und unterschriebenen Formulare "Aufklärung" und "Anamnese" 

des Robert-Koch-Instituts für mRNA-Impfstoff.

Ein online - Impfzertifikat ( für den COVPASS oder die CORONA-WARN-APP) kann sofort ausgestellt werden.  

Ihr Praxisteam